Der Staatspreis Consulting - Ingenieurconsulting zeichnet die besten, innovativsten und exportfähigsten Ingenieurconsultingleistungen in Österreich aus.

Er wird vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend gemeinsam mit der ACA (Austrian Consultants Association), der gemeinsamen Plattform der Bundessektion Ingenieurkonsulenten, der Bundeskammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten und des Fachverbandes Ingenieurbüros der Wirtschaftskammer Österreich veranstaltet.

Büro LACON & Büro Bieringer mit Sonderpreis der Jury ausgezeichnet

2011 wurde erstmals in der 20 jährigen Geschichte der Staatspreis-Verleihung ein Naturschutzprojekt ausgezeichnet. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass uns diese Ehre zu Teil wurde und LACON gemeinsam mit unserem Partner Georg Bieringer für das Projekt „Konzept zum Schutz von Lebensräumen und Arten in Niederösterreich“ mit dem begehrten Sonderpreis der Jury ausgezeichnet wurde.

Videobericht


Verleihung Sonderpreis der Jury an Büro LACON & Büro Bieringer am 1.12.2011 im Rahmen eines feierlichen Galaabends im Oktogon der Bank Austria, Wien
(Videolänge 3 min.)